Top-Anwalt 2017

Focus-Spezial Anwälte 2017: Rechtsanwalt Berndt zählt erneut zu den Top-Anwälten Deutschlands

Erneut ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS die Top-Anwälte Deutschlands. Ich freue mich, zum wiederholten Male durch hohe Fachkompetenz und Expertise im Familienrecht überzeugt zu haben.

Für die Liste der Top-Rechtsanwälte wurden über 26.000 Fachanwälte durch ein Marktforschungsinstitut befragt. Die befragten Fachanwälte konnten für die verschiedenen Fachgebiete einen oder mehrere Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei empfehlen, die sich ihrer Meinung nach durch hohe Kompetenz und Erfahrung auszeichnen.

Insgesamt erfolgte in den neuen Bundesländern die Benennung von lediglich 21 Kollegen im Familienrecht (u.a. in Berlin, Potsdam und Dresden). Im Wirtschaftsraum Leipzig/Halle und Sachsen-Anhalt wurde nur ich benannt.

Die Anwaltsliste wird am 19.09.2017 im FOCUS-Spezial „Anwälte“ veröffentlicht werden.

Auch die Mitteldeutsche Zeitung berichtete bereits (www.mz-web.de/halle-saale/christoph-berndt-bester-anwalt-der-region-startet-durch-27796448).