Top-Anwalt 2019

FOCUS-Spezial 2020: Rechtsanwalt Berndt gehört erneut zu den 1000 Top-Anwälten Deutschlands

Erneut ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS die Top-Anwälte Deutschlands. Ich freue mich, meine hohe kontinuierliche Reputation im Familienrecht erneut bestätigt zu sehen. Seit über 11 Jahren werde ich fortwährend als einer der führenden Rechtsanwälte im Familienrecht von Rechtsanwaltskollegen benannt.

Für die Liste der Top-Rechtsanwälte wurden über 16.000 Fachanwälte durch ein Marktforschungsinstitut befragt. Die befragten Fachanwälte konnten für die verschiedenen Fachgebiete einen oder mehrere Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei empfehlen, die sich ihrer Meinung nach durch hohe Kompetenz und Erfahrung auszeichnen.

Insgesamt erfolgte in den neuen Bundesländern die Benennung von lediglich 26 Kollegen im Familienrecht (u.a. in Berlin, Potsdam und Dresden). Im Wirtschaftsraum Leipzig/Halle und Sachsen-Anhalt wurde nur ich benannt.

Die Anwaltsliste wurde der Ausgabe 37/20 des FOCUS-Magazin beigelegt.